1:1 beim Test in Erfurt / Zweite Männer gewinnen 22.07.17   

Im Vorbereitungsspiel der Tabellenzweiten der letzten Saison in den Landesklassestaffeln 1 und 2 konnten die Grün-Weißen beim FC Erfurt Nord ein 1:1 (1:0) erringen. Das Unentschieden war am Ende etwas glücklich für die Möhre, denn die Gastgeber hatten vor allem nach ihrer Führung (Abseits ?) in der 23.Minute einige klare Kontermöglichkeiten, vergaben diese aber kläglich. Der eingewechselte Simon Fuchs konnte dann in der ausgeglichenen 2.Halbzeit in der 58.Minute den Ausgleich erzielen.
Bei den Stadtrodaern fehlten u.a. Christian Reimann, Pascal Wollnitzke und Andreas Kittner.
Es spielten: Paul, R.Menzel, Grohs, Wendler, Glaser, Poeckel, Wöckel, L.Menzel, Dietzsch, Klinger, Metzner,
eingewechselt: Fuchs, Mohorn, Jacob.

 

Die 2.Mannschaft gewann beim SV Löbichau (KFA Ostthüringen) mit 6:0.