E1 machten es der E2 nach und holten den Turniersieg

14.01.24   

Heute durfte die E1 zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Pößneck reisen. Vorgewarnt, dass es sehr rutschig in der Halle ist, sind wir mit hohen Erwartungen ins erste Spiel gegen die Tälerdörfer gestartet. Ein souveräner 2:0 Sieg durch Theo und Fabian. Weiter ging es gegen Schott II und wieder ein 2:0 Sieg, dank Fabian und Julius. Eine längere Pause und diesmal ging es gegen Bad Lobenstein, ein sehr ausgeglichenes Spiel, ein Standard von Hugo zum 1:0 und auch der Endstand, 3ter Sieg. Im 4ten Spiel ging es gegen Blau Weiß Neustadt um den Turniersieg, die Blau Weißen hatten schon ein Unentschieden, so dass für uns ein Unentschieden reichte. Ein faires und umkämpftes aber torloses 0:0 sicherte uns den Vorrunden-Turniersieg. Das letzte Spiel gegen Rothenstein gewannen wir mit 4:0 dank Theo, Julius, Hugo und Fabian. Nicht zu vergessen in allen Spielen die Glanzparaden von Buschi im Tor, der damit einen wichtigen Meilenstein zum Turniersieg gelegt hat. Vielen Dank an ALLE die dabei waren.

Auch diese mit dem Sieg in der Vorrunde der HKM. Endrunde ebenfalls nächsten Samstag ab 9 Uhr in Lobenstein