Frauen gewinnen in Meuselwitz 10.07.13   

ZFC Meuselwitz - Frauen 0:4 (0:2)

Freundschaftsspiel im Rahmen des Vereinsfestes vom ZFC Meuselwitz

Am vergangenen Sonntag spielten wir im Rahmen des Vereinsfestes des ZFC Meuselwitz gegen die Damenmannschaft des ZFCs. In der abgelaufenen Saison konnten wir auswärts mit viel Glück einen Punkt erkämpfen und auch unser Heimspiel sollte nur knapp zu unseren Gunsten enden.
Diesmal konnten wir durch je 2 Tore von Claudia Benkenstein und Annett Karnstedt das Spiel deutlich für uns entscheiden, wobei 3 von 4 Toren richtig schön aus dem Mittelfeld herausgespielt wurden. Allerdings hatten wir auch diesmal etwas Glück, denn Meuselwitz traf mehrmals das Aluminium, aber nicht das Tor.

Fazit: Wir haben uns über die Einladung gefreut, denn es war ein schönes Spiel während einem tollen Vereinsfestes! Gleichzeitig haben wir das Spiel genutzt, um für die kommende Saison etwas auszuprobieren. Nun können unsere Mädels noch etwas entspannen ehe es am 19.07. wieder mit Fußball losgeht.

 Für FSV GW Stadtroda spielten: Kiira Radzuweit, Ariane Rödger, Kathrin Oertwig, Stefanie Wien, Silke Hartmann, Lisa Gerwin, Annett Karnstedt, Stephanie Milde, Claudia Benkenstein, Marion Schmidt, Manon Heinlein, Maria Schmauder, Sophie Nöckler.

Tore: 0:1 & 0:4 A. Karnstedt, 0:2 & 0:3 C. Benkenstein