E2-Möhre mit nächstem Auswärtsdreier

22.05.23   

 Vom zweiten Auswärtsspiel in Folge, dieses mal gegen Bad Klosterlausnitz, kehrte die E2-Möhre wieder mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause. In den ersten 10 Minuten ein Abtasten auf beiden Seiten, wobei wir 2 gute Torchancen nicht in etwas zählbares umwandeln konnten. Mit dem ersten Torschuss ging Bad Klosterlausnitz in Führung. Ein Sonntagsschuss am Sonntagvormittag schlug aus 15m unhaltbar im Winkel ein. Fast im Gegenzug konnten wir, ebenfalls durch einen Weitschuss, ausgleichen. Bis zur Pause trafen beide Teams ein weiteres mal. Und so ging es mit 2:2 in die Pause. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild vom letzten Spiel. Wir standen höher in der gegnerischen Hälfte und entwickelten viel Druck. Leider wollte das Runde nicht ins Eckige. Nach einem schönen Spielzug trafen wir schlussendlich doch zum viel umjubelten Siegtreffer. Ein Lob an die Mannschaft, die trotz zweier Rückstände immer weiter an sich geglaubt hat und sich am Ende belohnte. Einen Dank geht auch unsere Eltern für die wieder zahlreiche Unterstützung.