C-Junioren siegen weiter

22.05.23   

Samstag 20.05.2023 10:30 Uhr Anstoß auf dem Uni-Sportplatz in Jena.

Vor dem Spiel wussten wir nicht genau was auf uns zukommen wird. Unsere Gegner sind sehr spielstark und ballsicher. Das Hinspiel ging 0:0 aus. Nach dem Abpfiff stand ein deutliches und souveränes 0:9 für die Möhre. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und unsere Gegner aus Jena konnten zwar spielerisch überzeugen, aber spätestens in den eins gegen eins Aktionen waren wir mehr als überlegen. Wir spielten schnelle und direkte Bälle und stießen immer wieder über unsere Außenpositionen durch. Bis das „erlösende“ erste Tor gefallen war, wurden eine Vielzahl an Chancen nicht genutzt. Die Spielweise des Gegners kam uns hier auch entgegen. Die Bälle wurden nicht einfach blind nach vorne gespielt, die FCC Juniorinnen spielten schönen Kombinationsfußball und wechselten schnell die Seiten. Wir mussten kompakt verschieben und permanent anlaufen um Lücken zu vermeiden.

Alles in allem ein gelungener und schöner Fußballtag, die Jungs haben wieder einmal ein schönes Spiel abgeliefert und allen eine Freude bereitet.

Man sieht einfach, was man als Team erreichen kann! Wirklich sau stark!

Das Team auf dem Platz ist aber nichts ohne die Leute neben dem Platz. Die Unterstützung, der Rückhalt und der Zuspruch unserer Eltern, Großeltern, Geschwister und wer da noch so alles mittlerweile an der Linie steht und uns unterstützt, ist außergewöhnlich. Vielen Dank.

So nun stehen noch drei Punktspiele aus. Wir haben uns für das Saisonfinale warm geschossen und brauchen auch für die ausstehenden Spiele maximale Unterstützung. Auch wenn die Saison bis jetzt sicher sehr erfolgreich ist und wir alle sehr stolz sein können, ausruhen dürfen wir uns darauf nun nicht.

Die letzten Wochen wird nochmal eine Schippe draufgepackt!!!

Bis dahin eure C Möhren!

 

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.