C-Junioren mit Heimsieg

15.05.23   

Am Sonntag kam es zum Rückspiel gegen den JFC Saale Orla. Bei bestem Fußballwetter konnten wir auf unserem großen Rasenplatz mehr als überzeugen. 

Das deutliche 6:0 spricht für sich. Wir überzeugten durch läuferische und spielerische Stärke. Der große Platz kam unserer Spielweise sehr gelegen. Unsere Jungs ließen den Ball schnell laufen und erspielten sich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten. Relativ schnell erzielten wir die verdiente 1:0 Führung. In der Folge spielten wir weiter mit Druck nach vorne und ließen hinten unserem Gegner keine Möglichkeit. Die Tore zum 4:0 Halbzeitstand waren alle schön herausgespielt und absolut verdient.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich weiter mit einer deutlichen Überlegenheit unserer Mannschaft das Spiel fand ausschließlich in der Hälfte unserer Gegner statt. Wir wechselten sehr viel durch und stellten die Mannschaft auf mehreren Positionen um. In der Folge kamen wir noch zu zwei weiteren schön herausgespielten Toren.

Der Großteil der Saison ist nun gespielt und wir gehen auf das Saisonfinale zu. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Es war wieder eine wahnsinnige Leistung unserer Mannschaft die geschlossen als Team gespielt hat und gemeinsam dieses super Ergebnis hinlegte. Die Serie von nun 12 Spielen oder Niederlage davon 11 Siege hält weiter an.

Vielen Dank an ALLE!

 

Bis nächsten Samstag im Ernst Abbe Sportfeld. Hier haben wir dann den FCC als Gegner bevor es eine Woche später ins Pokalhalbfinale gegen den SV Schott geht.

EURE C Möhren!