C-Junioren punkten wieder zu Hause

20.03.23   

Ein BEEINDRUCKENDES  Spiel

 Auch wenn das Wetter am Sonntagvormittag nicht das Beste war, die Laune der Möhre war es auf jeden Fall. 
Unsere Jungs haben an diesem Tag einfach alles abgerufen was man unter den „Tugenden“ des Fußballs kennt und versteht.

Kampf, Laufbereitschaft, Einsatz, Spaß……

In den ersten 5 – 10 Minuten tasteten sich beide Gegner ein wenig ab, die Möhre hatte noch das unglückliche 4:2 aus dem Hinspiel im Hinterkopf. Die Mannschaft aus Schott kam hingegen etwas dezimiert nach Stadtroda und konnte nicht Ihre stärkste Aufstellung aufbieten. Nachdem wir aber mit 1:0 in Führung gingen meinte man, dass der Knoten geplatzt sei, aber knapp 2 Minuten später konnte Schott ausgleichen. Ab dann erhöhten wir den Druck und setzen Schott in deren Hälfte fest.

Wir konnten im Mittelfeld sehr gut die Räume zustellen und haben somit fast keinen Angriff zugelassen.  Durch den ständigen Druck kamen wir noch vor der Halbzeit zum verdienten 4:1.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir dann weiter den Druck, Schott wehrte sich sehr tapfer und gab nicht auf.

Unser Jungs spielten aber mit einem enormen Druck und einer sehr hohen Geschwindigkeit auf das Tor unserer Gäste und drängten sie regelrecht hinten rein. Der Endstand von 10 : 1 war somit durchaus verdient. 10 Tore und 7 Torschützen! Wie in den beiden Spielen davor, eine super Mannschaftsleistung. Bis zur letzten Sekunde arbeiteten alle kompakt nach hinten mit und erkämpften sich jeden Ball zurück. Einen Gang zurückschalten? An diesem Tag war das nicht der Fall.

Glückwunsch C Möhre!

Vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Versorgung.