C Junioren starten mit Auswärtssieg in die Saison.

01.09.22   

Am Sonntag Vormittag starteten unsere C Junioren in Schleiz mit einem beeindruckenden 0:4 Sieg in die Saison. Unser Team trat von der ersten Minute an mit einer sehr offensiven Ausrichtung auf.

Nach vier Minuten fiel bereits das 0:1. In der 24. Minute konnten die „C Möhren“ dann auf 0:2 erhöhen.

In der 35. Minute ging es dann mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs weiter nach vorn, wobei die Kraftreserven so langsam aufgebraucht waren. Es ergaben sich viele Gelegenheiten und ein paar Chancen, es dauerte aber bis zur 57. Minute ehe der Ball zum 3. Mal im Netz landete. In der 62 Minute erzielten unsere Jungs das 4. Tor und somit auch den Endstand. Das gesamte Spiel über haben die Jungs gegen einen sehr guten Gegner Ihre Hausaufgaben gemacht und vor allem im Spiel gegen den Ball sehr gut gearbeitet.

Wir bedanken uns ganz besonders bei den zahlreich mitgereisten Zuschauern und die tolle Unterstützung. Am kommenden Sonntag empfangen wir die C Junioren aus Kahla zum ersten Heimspiel der Saison