Weiterer neuer Trikotsatz für unseren Nachwuchs

20.12.20   durch die Firma Immobilien West Ost GmbH

Und schon wieder eine Jugendmannschaft mit neuen Trikots ausgestattet, diesmal durch die Firma IWO. Emir Culov, stell. Vorsitzender, (rechts) bedankt sich auch im Namen seiner Vorstandskollegen für die finanzielle Unterstützung.

Die Firma IWO stellt sich kurz vor:
Die Immobilien West Ost GmbH wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Stadtroda mit derzeit 5 Mitarbeitern. Unsere Dienstleistungen beinhaltet die Bewertung und Erstellung von Gutachten von Wohnimmobilien, die Beurteilung von Immobilien im Rahmen von Kauf- und Verkaufsberatungen sowie Wohnraumvermessungen. Bereits seit einigen Jahren unterstützt unser Unternehmen den FSV Grün Weiß Stadtroda e.V. aufgrund einer langjährigen Verbundenheit als Spieler im Jugend- und Erwachsenenbereich sowie im Bereich der Vereinsführung. Es ist uns sehr bewusst, welche ehrenamtlichen Anstrengungen unternommen werden müssen, um die kleinsten Fußballer auf ihrem sportlichen und gesellschaftlichen Weg zu betreuen und unterstützen. Daher möchten wir die Partnerschaft zwischen uns und dem Verein mit der Übergabe neuer Spielkleidung für die junge Mannschaft fortsetzen und festigen sowie als Vorbild für gesellschaftliche, private und gewerblichen Partnerschaften in allen Bereichen in herausfordernden Zeiten dienen. Christian Hesselbarth

Die beiden Trainer Fritz Pöckel (links) und Oliver John (rechts), sowie  drei ihrer Kicker freuen sich über die neue Spielkleidung.