FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Alexander Dölz aus Stadtroda
    21.05.2013 19:46 Uhr
    @Sven Kleinert

    keine Ahnung was du angeblich gesehen hast, aber ich kenn Kevin lang genug um zu wissen, dass er nie jmd. treten würde der am Boden liegt! Der Protest deshalb, da uns verwehrt wurde,einen Spieler einzuwechseln, der auf dem Protokoll stand!
  • Kapitän aus Mainstage Halbinsel Pouch
    21.05.2013 17:15 Uhr
    1. Vielen Dank fürs Kompliement
    2. Wenn du das Personalpronomen WIR verwendest,warum schreibst du dann so ne Soße über unseren Trainer hier hinein?Wenn du ein Problem hast und dich mitteilen möchstest 19:00 ist Training!
  • Sven Kleinert aus Stadtroda
    19.05.2013 01:01 Uhr
    Hallo,
    Jungs klasse das ihr gestern bis zum letzten gekämpft habt gegen die Post.

    Aber Jungs wir haben es in der Hand und das mit den Protest ist peinlich zumal der Trainer der II versucht einen am Boden liegenden Torwart zu treten.
    Haben wir nicht nötig
  • Fan aus Rode
    15.05.2013 10:34 Uhr
    Tolle Aktion der 2.Mannschaft!
  • Udo aus Lindenberg(Weimar)
    11.05.2013 22:23 Uhr
    Überragende kämpferische Partie heute! Dann klappt's auch mit 3 Punkten! So und nicht anders!
  • Schneddy aus Jena
    04.05.2013 18:40 Uhr
    Kopf Hoch, Tanzen! Es sind noch fünf Spiele...
  • Karli aus Dreiländereck
    02.05.2013 10:20 Uhr
    Sport frei!

    Eine kurze Frage: Was hat es denn eigentlich genau mit der "Möhre" auf sich? Die taucht zwar überall auf, so richtig schlau werde ich aber noch nicht draus.

    Weltnetzschreiber antwortet:
    folge den Link und auf der Seite runterscrollen
    http://www.stadtroda.de/index.php?article_id=98
  • Kevin vogel aus Jena
    22.04.2013 18:42 Uhr
    Ich wünsche Robert und Felix alles gute zum Geburtstag!!
    Viel Gesundheit u sportliche Erfolge mit der Möhre
  • Zwischenrufer aus Roda-Stadion
    22.04.2013 13:59 Uhr
    Prima Leistung gegen Eisenach am WE von Allen Jetzt den Tabellenstand festmachen in Martinroda. Auf gehts, Möhre!
  • thai\'s aus aus bucht
    31.03.2013 14:16 Uhr
    Wir wünschen euch allen frohe Ostern!! Auf das der Frühling bald kommt..puh läuft der Sch.....