FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Zwischenrufer aus Möhrenfeld
    11.04.2016 13:59 Uhr
    Was für eine gute Vorstellung gegen die Zeulenrodaer Karpfenpfeifer. Ins Spiel reingekämpft und völlig verdient gewonnen. Auch das darf man mal in das Möhre Gästebuch schreiben, nicht nur meckern.
  • ich enttäuschter fan aus stadtroda
    12.03.2016 18:42 Uhr
    was für ne schlechte vostellung gegen neustadt da hat ja die möhre-jugend mehr kampfgeist und siegeswille als ihr vielleicht doch öfter mal ein jugendspiel anschauen so wirds nichts mit vorbildstatus
  • Hopper aus Kulm
    01.11.2015 14:28 Uhr
    Wir waren gestern auf Hoppingtour in eurem sehr gut gepflegten Rodastadion, ???? sehr leckere Stadionwurst und das Stadionheft ist auch sehr schön. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem, fehlende WCs im Innenraum 😉
  • 2. Männermannschaft aus Verein
    19.09.2015 18:46 Uhr
    Die 2. Männermannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern gestern Abend, die uns im Derby gegen Mörsdorf toll unterstützt haben. Es war eine super Stimmung im Roda-Stadion...DANKE!!!
  • Zwischerufer aus Möhrenfeld
    18.09.2015 12:41 Uhr
    25 Jahre FSV, die Rodsche Möhre ist ja schon etwas älter...
    Schöne Zelt steht da am Möhrenfeld, waren die Alten Herren gestern wieder mal fleißig. Allen Möhren Glückwunsch und ein schönes Festwochenende!
  • einer aus irgendwo
    12.08.2015 10:19 Uhr
    Mein herzliches Beileid der Familie Rolof. Es ist unglaublich tragisch und nicht begreifbar jemanden in so jungen Jahren zu verlieren. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Zusammenhalt um diesen Schicksalsschlag verarbeiten zu können.
  • Mathias Arnold aus SV Schott Jena
    24.07.2015 07:22 Uhr
    im Namen des SV SCHOTT Jena möchten wir der Familie Worischek, den
    Angehörigen und Ihrem Verein unser herzlichstes Beileid aussprechen.
    Sportfreund Georg Worischek war durch seine lange und harte Arbeit als
    Jugendleiter überregional bekannt und beliebt. Die Nachricht seines
    Ablebens hat uns tief erschüttert. Wir hoffen, auf diese Weise unser
    Mitgefühl ausdrücken zu können.

  • Dirk M. aus Sibiu/Herrmannstadt
    17.07.2015 20:51 Uhr
    Ich grüße alle Möhren aus dem wünderschönen Siebenbürgen/Transilvanien, hier könnte man ruhig mal nen Testspiel machen 😉😂
  • Herr Vorragend aus SRO
    04.05.2015 10:53 Uhr
    Der FC Bayern München kann auch nicht aufsteigen und will trotzdem Meister werden.
  • Beobachter aus Stadtroda
    03.05.2015 21:14 Uhr
    Kutze Anmerkung: Die 1 Mannschaft "will doch nicht Aufsteigen", also geht es noch um die goldene Ananas... Wie kann es dann sein, dass nicht mehr Spieler bei der 2 Mannschaft aushelfen um den Abstieg zu verhindern.Zukunftsorientierte Entscheidungen sehen anders aus.