FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Fanmutti aus der Nähe
    04.06.2012 12:49 Uhr
    Wir freuen uns mit und für unsere "C-Jungs" und gratulieren zum Meistertitel. Irgendwie zahlt sich der Fleiß der Spieler, und die Hartnäckigkeit der Trainer doch aus !!!! Es war eine sehr gute Saison und ein schöner Lohn für die "Eltern am Rand"
  • paul-peter aus SRO
    03.06.2012 12:53 Uhr
    aber jetzt ist es amtlich, herzliche glückwünsche an unsere c-jun.
    MEISTER 2011/12
    und einen jocker hamma noch im spiel,alle weiter die daumen drücken
    gruß ppl
  • paul-peter aus sro
    01.06.2012 13:17 Uhr
    unsere c-jun erst auf der zielgeraden!!?? meiner rechnung nach sind sie meister! oder hab ich was übersehen? zwätzen spielt gegen bürgel und das ohne wertung, und das die c-jun nicht 12 o. 13:0 gegen kahla verlieren das glaub ich niemals. gruß ppl
  • Alter Rodscher aus Stadtroda
    22.05.2012 21:44 Uhr
    Wünsche den A-Junioren am Pfingstmontag zum Pokal-Endspiel um 13.00 Uhr in Jena/Zwätzen gegen Königshofen viel Glück.
  • Erste aus Stadtroda
    21.05.2012 08:17 Uhr
    Den Genesungswünschen der Zweiten an Zochi schließen wir uns selbstverständlich an.

    Unserem Uller wünschen wir auf diesen Weg ebenfalls Gute Besserung.
  • Zweite aus Stadtroda
    20.05.2012 17:21 Uhr
    Wir wünschen dem Zochi gute Besserung!
  • Kevin vogel aus Jena
    11.05.2012 22:22 Uhr
    Wir die 2 Te gratuliert unseren grossen Max zum wiegenfest! Viel Erfolg im leben u noch sportliche Erfolge mit der Möhre !!
  • Jonas aus Jena
    01.05.2012 23:10 Uhr
    Werde zu Grün-Weiß-Stadtroda Wechsel.
  • Pfostentreter - der nie vor den Pfosten getreten hat aus zu Hause
    01.05.2012 22:02 Uhr
    Glückwunsch auch von mir!!!
  • ML aus dem Haus aus SRO
    01.05.2012 16:15 Uhr
    Glueckwunsch unseren A-Junioren zum Pokalfinale Mit nur 9 Spielern ein gutes Spiel abgeliefert und 5:2 gewonnen.