FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • TSV Stadtroda 1890 e.V. aus Stadtroda
    18.06.2012 12:16 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch unseren Grün-Weißen Freunden zum Aufstieg!
  • ich aus sro
    18.06.2012 00:12 Uhr
    glückwunsch der ersten männermannschaft!!und vor allem auch den trainern sowie jörg, der immer alles möglich macht.

    jetzt gilt es kämpfen - denn einfach wird es sicherlich nicht. aber die fans stehen hinter euch, egal ob ihr siegt oder verliert.
  • rodario aus Stadtroda
    17.06.2012 18:53 Uhr
    THÜRINGENJENA, Thüringenweida, EGAL, wir spielen THÜRINGENLIGA AUSRUFEZEICHEN
    Glückwunsch Männers
  • Pfostentreter aus Roda
    17.06.2012 18:39 Uhr
    DANKE Penni, DANKE Birne, DANKE Jörg!Ihr seid ein sensationelles Team!
    DANKE an die Mannschaft für wirklich tolle Saisong!
    Ich habe einige male gelitten, mich oft gefreut und am Ende durfte ich mit EUCH feiern!

    Als nächstes feiern wir den Herbstmeister
  • Rodario aus stadtroda
    11.06.2012 13:15 Uhr
    Jungs Kopf hoch.
    Dem Schurze wünsch ich gute Besserung.

    P.S. Die Niederlage nehme ich auf meine Kappe, denn ich war nicht vor Ort, sondern in Lviv.
  • einer von den 2 Bratmaxen aus 2. Wohnsitz Roda Stadion
    07.06.2012 00:37 Uhr
    WIR bedanken uns für das Lob und eure Dankbarkeit!
    Ihr habt es euch aber auch redlich verdient!
    Wir müssen uns allerdings entschuldigen!!
    Wir wollten nicht, das es auf "den" Punkt durchgebraten ist!!
    Wir haben schon die nächsten 6 in Gedanken gehabt!!
  • ein großes Lob aus der Truppe
    06.06.2012 08:26 Uhr
    Ein ganz großes Lob an unsere 2 Bratmaxe Katze & Dirk. Ein gut EINGESPIELTES TEAM ihr zwei. Hat echt super geschmeckt und war auf den Punkt durch gebraten
  • 2.Männermannschaft aus Stadtroda
    05.06.2012 11:25 Uhr
    Wir schließen uns den Glückwünschen an und gratulieren den C-Möhren zur Meisterschaft
  • 1.Männermannschaft aus Stadtroda
    04.06.2012 16:05 Uhr
    Auch von unserer Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Meistertitel an unsere C-Junioren
  • Fanmutti aus der Nähe
    04.06.2012 12:49 Uhr
    Wir freuen uns mit und für unsere "C-Jungs" und gratulieren zum Meistertitel. Irgendwie zahlt sich der Fleiß der Spieler, und die Hartnäckigkeit der Trainer doch aus !!!! Es war eine sehr gute Saison und ein schöner Lohn für die "Eltern am Rand"