FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Möhrefan aus Stadtroda
    03.07.2012 15:56 Uhr
    @Fußballfan bzw. Hädrich aus Arnstadt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder braucht ihr ´nen Übersetzer.
  • Pfostentreter - der nie vor den Pfosten getreten hat aus SRO
    30.06.2012 13:32 Uhr
    Ein dickes Lob an MAX HEROLD!!!
    Die Jungs und Mädels von Gotoka Youth FC freuen sich ganz sicher!!
  • Silvio F. aus Potsdam
    29.06.2012 10:46 Uhr
    WAHNSINN Männers!!
    Die Glückwünsche zum Aufstieg kommen spät ABER sie kommen.
    Ich finde es sensationell das die Möhre im Thüringer Oberhaus spielt
    Da bekommt jetzt die MDR-Videotextseite seinen eigenen Senderplatz
  • Hädrich aus Arnstadt
    29.06.2012 08:43 Uhr
    Die Trainer der D1 Junioren haben mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln das Bestmögliche erreicht.Alle die der Meinung sind,dass alles falsch gemacht wurde,bitte ich sich als Trainer zu melden,dann können sie ihre Fachkompetenz unter Beweis stellen
  • Fussballfan aus Stadtroda
    29.06.2012 07:32 Uhr
    Ja eben! Kreisliga vs. Landesklasse. Größer kann der Unterschied ja kaum sein! Und wo steht das Stadtroda "so lala" war? Übrigens schönes Video! Vielleicht mal darüber freuen und nicht über alles aufregen
  • Möhrefan aus Roda-Stadion
    28.06.2012 11:26 Uhr
    Im Bericht D-Junioren ist zu lesen, dass die Unterschiede nicht größer sein könnten, Meinigen halt gut und Rode so lala.
    HALLO! Unsere Jungs haben Landesklasse gespielt und die Meiniger Kreisliga. Mal sehen, wie das Spiel ausgeht....
  • flummy44 aus Stadtroda
    24.06.2012 12:42 Uhr
    Respekt und Glückwunsch der Ersten Mannschaft der ich viel Erfolg bei den sicherlich nicht einfachen Aufgaben wünsche
  • Max Lippo aus Jena
    20.06.2012 14:55 Uhr
    Geil, Glückwunsch!!!!
    Bin grade gelandet und habe mal nachgeschaut....Jörg hatte mir zwar ne SMS geschickt, aber das wollte ich nicht gleich glauben!!!!
  • C-Junioren aus Stadtroda
    19.06.2012 09:03 Uhr
    Nun können die C-Junioren die Glückwünsche zurückgeben und gratulieren der Ersten ganz herzlich zum Aufstieg!
  • TSV Stadtroda 1890 e.V. aus Stadtroda
    18.06.2012 12:16 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch unseren Grün-Weißen Freunden zum Aufstieg!