FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • RalfDW aus Stadtroda
    30.08.2012 00:14 Uhr
    Ich wünsche unserem Weltnetzredakteur alles Gute zum Geburtstag!
  • Pfostentreter - der nie vor den Pfosten getreten hat aus 2. Wohnsitz Roda Stadion
    26.08.2012 23:09 Uhr
    Wir haben leider verloren, aber wir haben uns nicht zum Kasper ("Caspar" gemacht!!!
    (OTZ Bericht vom 24.08.)
    den Großteil des Spiels hat unsere Möhre bestimmt!
    nun ist es aber an der Zeit auch mal auf das Tor zu schießen, ohne Hacke und Lupfer!!

  • 2. Mannschaft aus Sro
    24.08.2012 07:14 Uhr
    Wir wünschen Ines noch alles gute zum Geburtstag!!! Möge das kalte Bier immer laufen
  • schurze aus dem Haus
    18.08.2012 10:18 Uhr
    Alles gute Ricardo "Rakete" Müller
  • Einer aus Irgendwo
    10.08.2012 20:13 Uhr
    Schade Jungs aber trotzdem Respekt für den Auftritt. O-Ton Neustädter Spieler: ...das passiert einem Aufsteiger aber trotzdem ne gute Truppe...
  • stand leider in dem Presseerzeugnis aus SRO
    03.08.2012 00:56 Uhr
    es kommt spät, aber es kommt...
    ein RIESEN LOB an die Spieler von unserer Möhre!!
    Ihr habt allen Zuschauern einen wundervollen Fußballabend gegönnt!!
    O.K. die Zeiss Fans sind es gewohnt, schlechte Spiele ihrer Mannschaft zu sehen!
    in diesem Sinne...MÖHRE
  • Lippo aus Jena
    02.08.2012 08:11 Uhr
    Super Spiel gestern!
    Also von der Möhre!!
  • Trainer 2te aus Jena
    26.07.2012 23:29 Uhr
    Super Bilder matze!!!! Riesen danke schön
  • Rolf Wilfer aus Wernsdorf
    13.07.2012 13:02 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viele Grüße an die Jungs aus dem eigenen Nachwochs!
  • Dresdner aus Elbflorenz
    06.07.2012 22:42 Uhr
    Bin gerade von einen Südamerika-Trip zurückgekommen und wollte freiwillig nicht das Weltgeschehen inkl. EM wissen.
    Deswegen verspätete glückwünsche zum Aufstieg.
    Der DSC hats leider nicht geschafft.
    Wir kommen euch besuchen
    VERSPROCHEN