FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Mehmet Knoll aus Sro
    14.11.2012 15:57 Uhr
    Wenn jemand Lust hat Musik vom Torhüter der 2ten zu hören, der möge auf Youtube gehen und Mike Bindara Wohnzimmersession eingeben...Es lohnt sich...
  • JUP-Fan aus Königsee
    14.11.2012 12:44 Uhr
    Ich gratuliere meinen Lieblingsspieler aus meiner Jugend ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe das dich am Samstag deine jetzige Mannschaft mit 3 Punkten erfreut.
    Alles Gute JUP und viel Erfolg
  • Strotz aus Koblenz
    22.10.2012 22:48 Uhr
    Liebe Grüße nach SRO an alle, die der Möhre die Stange halten. Ich verfolge die positive Entwicklung auch aus 400km Entfernung. Grüße an alle alten Weggefährten, Strotz
  • das kissen aus dem haus
    21.10.2012 20:23 Uhr
    Wollte mal anmerken, dass hoffa und Andy Bauer die einzigen sind, die bis jetzt 1kg burger im barneys verdrückt haben aber ich mir Woche für Woche was anhören muss wegen meinen astralkörper
  • Rodario aus Stadtroda
    06.10.2012 12:08 Uhr
    "Derby-Wochenende" GWS gegen GWS, "Optiker" gegen "Optiker" ich hoffe das sich beide Heimmannschaften durchsetzen.

    Auf gehts Möhre
  • D-2 Junioren aus Stadtroda
    03.10.2012 16:49 Uhr
    Die komplette Mannschaft und auch Eltern der D2 bedanken sich beim Barneys für dieses leckere Frühstück am heutigen Feiertag!!!!!!!
  • Pfostentreter - der nie vor den Pfosten getreten hat aus SRO
    29.09.2012 22:02 Uhr
    Ich möchte mich nochmal bei der 1. Mannschaft und dem Trainerteam für das wirklich ÜBERRAGENDE Geschenk bedanken!!
    Ich werde es stets in Ehren halten!!

  • KV aus Jena
    28.09.2012 14:41 Uhr
    Die 2. Mannschaft wünscht ihrem Ml alles gute zum 20 20!!! Vielleicht können wir die ja morgen noch ein Geschenk machen!!

    Ps : danke Katze für deine Kiste sportwasser
  • mdr aus hier ab vier
    27.09.2012 17:40 Uhr
    herzlichen Glückwunsch an den Fraunchor aus unser Möhrenstadt!!!
    den 1 Platz im Voting der Sendung auf MDR
  • flummy44 aus Stadtroda
    23.09.2012 09:56 Uhr
    Das 4:0 spricht für sich und darauf sollte die Mannschaft aufbauen.Glückwunsch und weiter so