FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Einer aus Irgendwo
    04.12.2012 11:02 Uhr
    @Grubentaler:

    Es ist schon sehr Zweifelhaft das jemand aus St. Gangloff sich über irgendwelche Platzverhältnisse beschwert. Denn "normale" Verhältnisse herrschen bei euch nie!!! Oder würden Sie einen Sandkasten als Fussballplatz normal nennen?
  • Grubentaler aus St. Gangloff
    04.12.2012 09:25 Uhr
    Das war wahrscheinlich die einzige Möglichkeit euer Ergebnis im Rahmen zu halten.
    Unter normalen Verhältnissen wären es sicher 8 Stck geworden
    Bitte den Spielbericht nochmal überarbeiten.
    Da muss was schief gegangen sein oder habt ihr ein anderes gesehen?
  • Grubentaler aus St. Gangloff
    04.12.2012 09:20 Uhr
    Liebe Verantwortliche der D-Junioren II
    Zunächst finde ich es ert einmal eine Zumutung ein Spiel im Nachwuchsbereich unter solchen Platzverhältnissen stattfinden zu lassen.
  • Pfostentreter - der nie vor den Pfosten getreten hat aus 2. Wohnsitz Roda Stadion
    30.11.2012 23:13 Uhr
    Jungs, packt die richtigen Schuhe ein!!
    laut Wetter.com soll in Leinefelde zu 85% Schnee vom Himmel rieseln!
    Und ihr wisst doch... wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben!

    bis später am Spielfeldrand - Auswärtssieg feiern, trotz vielen Ausfällen.

  • gerne Eintrittszahler aus SRO
    28.11.2012 19:20 Uhr
    Solche Leute, nee, nee...
    Wenns gut läuft sind sie die ersten die ein Denkmal bauen wollen aber wenns schlecht läuft sind sie aber auch die ersten die das Grab ausheben.
    Freu mich schon auf die Klassenerhaltsfeier u. auf ihre verdutzten Gesichter
  • Eintrittzahler aus Rodastadion
    28.11.2012 17:32 Uhr
    Schöne Bilders in der Galerie,wenn die Dauerpessimisten (positiv ausgedrückt),(wie im Bild 15) lieber draußen bleiben wollen anstatt ihrern Verein zu unterstützen, sollen sie es machen - Ohne SIE gewinnt die Möhre.
  • der 15er aus nummer 8
    25.11.2012 14:03 Uhr
    Super Spiel gestern und viel besser noch das geile Ergebnis s!!!
    Es hatten alle des beste gegeben um de Punkte im Wohnzimmer zu behalten.
    Auch Abstiegskampf kann Spaß machen...
    Ach und kitte hat jeden Zweikampf gewonnen..
    Bisher 10 Punkte..
  • flummy44 aus Stadtroda
    24.11.2012 17:53 Uhr
    5:1
    Kämpferisch überzeugend und oft so gewünscht
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin
  • ehemaliger aus der 1. aus ??
    17.11.2012 10:40 Uhr
    Ihr könnt jeden schlagen. Mühlhausen???
    Als Team auftreten dann wird das!!!Und da der Stille diese Woche einfach alles hält könnt ihr schon mal nicht verlieren
  • Beobachter aus im Märchenwald
    16.11.2012 18:31 Uhr
    An die Erste.Ihr habt morgen gegen Mühlhausen "Keine Chance" also nutzt sie!!! Denkt mal drüber nach!!!