FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Alter Rodscher aus von hier
    17.02.2013 09:47 Uhr
    Glückwunsch der 1.Mannschaft zum historischen 1.Auswärtssieg in der Landesliga. Leider waren zu diesem wichtigen Spiel nur vier treue Fans mit einem Altersdurchschnitt von 60 Jahren migereist. Wo waren die sogenannten Edel-Fans ?
  • Zonk-Runde aus Suedtirol
    23.01.2013 00:42 Uhr
    Beste Grüße von einigen "Alten" Grün-Weißen aus dem Dolomiti-Skigebiet !
    Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison!
  • ML aus SRO
    07.01.2013 21:33 Uhr
    Glückwunsch unseren D Junioren zur Hallenmeisterschaft
  • KV aus Jena
    31.12.2012 14:06 Uhr
    Ich wünsche allen Möhren ein guten Rutsch ins jahr2013!!! Allen Mannschaften sportliche Erfolge!!
  • Rodario aus Stadtroda
    28.12.2012 17:48 Uhr
    Ich wünsche ALLEN Möhren einen guten Rutsch!!!
    Ich wünsche der "Ersten" Mannschaft den Klassenerhalt, der "Zweiten" Mannschaft wünsche ich ihn aber nicht!!
    Also auf gehts Jungs, damit die Korken nicht nur Silvester knallen...
  • Katze aus Stadtroda
    23.12.2012 17:24 Uhr
    Ich wünsche ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
  • dimö aus Stadtroda
    09.12.2012 18:56 Uhr
    F-Junioren eine Runde weiter zur Hallenmeisterschaft,2,Platz erreicht ,klasse Jungs,nächstes WE. auf zur zwischenrunde.
  • Die 2 te aus Sro
    05.12.2012 11:21 Uhr
    Wir wünschen Jörg Neukirch alles gute zur großen 50!!!!
  • Zwischenrufer aus Roda-Stadion
    05.12.2012 10:15 Uhr
    Hallo St.Gangloffer - Die Sportart heisst Fußball und wird unter freiem Himmel gespielt. Und nur der SR kann das Spiel wegen der Platzverhältnisse absagen. Erstmal informieren und dann äussern. Es war halt kein Sandkastenspiel!
  • Einer aus Irgendwo
    04.12.2012 11:02 Uhr
    @Grubentaler:

    Es ist schon sehr Zweifelhaft das jemand aus St. Gangloff sich über irgendwelche Platzverhältnisse beschwert. Denn "normale" Verhältnisse herrschen bei euch nie!!! Oder würden Sie einen Sandkasten als Fussballplatz normal nennen?