FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Grün-Weißer aus sro
    28.03.2013 15:31 Uhr
    Ich gratuliere unseren Ehrenpräsident Steffen Knoll ganz herzlich zum Geburtstag, lass dich feiern
  • ehemaliger aus zweiten
    26.03.2013 17:50 Uhr
    Ganz große Klasse Jungs und nun die Tabellenführung bis zum Schluss nicht mwehr hergeben.


    Glückwunsch auch an die Erste zum Auswärtssieg in Sonneberg
  • Katze aus SRO
    25.03.2013 23:42 Uhr
    an die Weltnetz-Redaktion:

    ganz dickes LOB an euch, für die Gestaltung der Homepage!!

    leider wird nicht alles auf dem laufenden gehalten! Hier fehlen seit letztem Jahr noch einige Spielergebnisse der Nachwuchsmannschaften.

    bitte kümmert euch darum.
  • Rodario aus sro
    24.03.2013 23:37 Uhr
    @Schneddy
    das geht mir genauso...
    Ich glaube wir bekommen Auswärts-Verbot
  • Schneddy aus SRO
    24.03.2013 13:39 Uhr
    Super Jungs, Glückwunsch!!! Für Reimi freut es mich besonders!
    Ich trau mich schon nicht mehr mit - Dreimal auswärts nicht dabei und drei Siege!
  • Fän aus der Nähe
    21.03.2013 12:00 Uhr
    Hallo!Wirds noch einen Bericht/Bilder zum Spiel der ersten beim FCC am Dienstag geben?Wäre schade eig,egal wie das Spiel endete.Danke
  • Ehemaliger aus Überall
    21.03.2013 10:54 Uhr
    Bzgl. kunstrasenplatz: wie wär es mit einer social-media aktion. Kickstarter oder Startnext sind für Spenden ikmer geeignet?
  • Einer aus 2. Mannschaft
    21.03.2013 06:31 Uhr
    Wir wünschen unserem Coach und Vater des Erfolges alles erdenklich gute zum Geburtstag. Lass dich feiern KV...
  • Wähler aus SRO aus Stadtroda
    20.03.2013 15:27 Uhr
    Für Stadtrat Weiß war die Sachlage klar. " Wenn man die Sanierung nicht finanzieren könne, dann müsse der Platz geschlossen werden.
    So spricht jemand der Verantwortlich für Soziales, Jugend & Sport ist
    Alle Achtung
  • Informierter aus dem Netz
    19.03.2013 01:30 Uhr
    Da gibt es zum Jubilaeum einen großen langanhaltenden Beifall für die Aktualität der Seite! Nahezu jeden Tag eine neue Meldung aus allen Bereichen des Vereins.
    Weiter so Ralle und Dirk! Reingenetzt!