FSV Grün-Weiß Stadtroda - Gästebuch
  • Zuschauer aus Kohsamui
    29.10.2016 16:43 Uhr
    Sensationell..weiter so ))))
  • Von Tang aus Bangkok
    23.10.2016 10:43 Uhr
    Weltklasse ))) .....lg
  • Schurze aus Dem haus
    02.10.2016 11:56 Uhr
    Glückwunsch an Mannschaft, Trainerteam, Vorstand und alle beteiligten für diesen Klasse Start in die Saison. Eine junge hungrige Truppe wächst da zusammen und man bekommt gleich wieder Lust die Schuhe rauszuholen. Respekt und Chapeau für das bisher geleistete! Weiter so!!!
  • RalfDW aus Heraklion
    06.08.2016 14:54 Uhr
    Ich wünsche "La Möhrschaft" einen guten Start in die neue Spielzeit.
  • Vorstandmitglied aus Stadtroda
    12.07.2016 11:54 Uhr
    Hallo stiller Beobachter, wieso bekommt Daniel Böhmel keine Würdigung im Verein? Oder anders gefragt, was sollen wir denn machen, damit er eine angemessene Würdigung erfährt? Für konkrete Hinweise sind wir auch dankbar, da wir unsere Arbeit hier ständig verbessern wollen. Aber ich persönlich kann nur sagen, dass es hier nichts gibt was wir uns als Vorstand vorwerfen müssen. Sollte da jemand anderer Auffassung sein bitte ich dies an ein Mitglied aus dem Vorstand konkret und offen heran zu tragen. Vielen Dank!
  • stiller Beobachter aus dem Haus
    06.07.2016 16:49 Uhr
    An dieser Stelle sei mal ein großes Dankeschön an Sportsfreund Daniel Böhmel angebracht, der meines Wissens seit 1996 (damit 20 Jahre) für den FSV Grün-Weiss Stadtroda aktiv war. Schade, dass dies keine Würdigung im Verein findet, obwohl es für die heutige Zeit außergewöhnlich ist!
  • Zwischenrufer aus Möhrenfeld
    12.06.2016 10:46 Uhr
    Versöhnlicher Saisonabschluss mit einem guten Spiel in Bad Blankenburg. Und damit die Greizer noch hinter uns in der Abschlusstabelle. Der Fußballgott ist eben doch manchmal gerech! ?
  • GW-Tino aus SRO
    09.05.2016 09:52 Uhr
    Schöne Bilder vom Arbeitseinatz ?, wann soll denn der Biergarten eröffnet werden, freue mich schon eins/zwei Bierbrausen nach dem Joggen dort zu schlürfen
  • Zwischenrufer aus Möhrenfeld
    06.05.2016 11:24 Uhr
    Zum Vorbericht für das Spiel in Greiz ist noch folgendes zu sagen: Die Möhre hat das Heimspiel GEWONNEN und die Punkte fragwürdig am grünen Tisch abgesprochen bekommen. Wir sollten in Greiz ganz genau die Pässe kontrollieren und das Regelwerk nutzen, um uns für diese Unsportlichkeit zu revanchieren!
  • Zwischenrufer aus Möhrenfeld
    11.04.2016 13:59 Uhr
    Was für eine gute Vorstellung gegen die Zeulenrodaer Karpfenpfeifer. Ins Spiel reingekämpft und völlig verdient gewonnen. Auch das darf man mal in das Möhre Gästebuch schreiben, nicht nur meckern.