Weihnachtsgrußwort des Vorsitzenden

20.12.19   Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde der Rodschen Möhre

ehe wir uns versehen , ist das Jahr 2019 Vergangenheit.

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam viele Aufgaben gelöst.

Neben der Versorgung bei den Heimspielen, die Organisation der Versorgung im Sportlerheim, die Absicherung der Stromversorgung im Vereinszimmer, neuer Team-Kleidung für die Leichtathleten, den Subbotniktagen im Sportlerheim und am Sportplatz haben wir auch die Probleme um den Spielbetrieb in den Griff bekommen. 

In dieser Stelle gilt unser ausdrücklicher Dank allen Übungsleiter, Trainer, Helfern, Emir´s Versorgungsteam, Paul-Peter Ludwiczak, Karl-Heinz Werner und ganz besonders auch den Eltern und Großeltern unserer Fußballjugend für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit. Ohne ein breites ehrenamtliches Engagement würde unser Vereinsleben nicht funktionieren. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren. Nur durch die finanzielle Unterstützung der Unternehmer, Handwerker und Geschäftsleute können wir den Verein finanzieren. Ein besonderer Dank geht an unseren Vermieter, die SWG, und die Stadt Stadtroda. Sie hatten immer ein offene Ohr für unsere Probleme und halfen wo es möglich war. Nicht zuletzt durch die Kostenübernahme der Stadt für die Pflege des Kunstrasens - Herzlichen Dank!!!

Nun kommt die Zeit des Innehaltens, Zeit Kraft zu tanken - bevor wir ins neue Jahr und die Rückrunden mit Tatendrang, Kreativität, Mut, Entscheidungsfreude, Einsatzbereitschaft und Siegeswillen starten.

Im Namen meiner Vorstandskollegen wünsche ich Euch eine ruhige Weihnachstzeit. Nehmt Euch Zeit für schöne Momente mit der Familie und mit Freunden und startet gesund und mit Zuversicht in das neue Jahr

Euer 

Harald Kramer

Vorstandsvorsitzender