B2 Junioren weiter unbesiegt 11.09.17   Offensive trifft...

SG SV Eintracht Camburg - Grün Weiß Stadtroda 2:5 (1:2)

 Auch im 4. Pflichtspiel bleiben unsere B II Junioren ungeschlagen.

 

Anfangs kamen unsere Jungs auf dem riesigen Rasenplatz überhaupt nicht zurecht. Die Zuordnung stimmte nicht. Dies nutzte Camburg aus und kam zur frühen 1:0 Führung. Dann erst wachte Stadtroda auf und wurde zusehends stärker. Noch in der ersten Halbzeit konnten sie mit 1:2 in Führung gehen.

Nach dem Pausenpfiff machten sie dort weiter, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört hatten und belohnten sich mit weiteren 3 Toren.

War es der plötzlich eintretende Regen oder vielleicht die Auswechslungen aber die letzten 15 Minuten gingen klar an die Camburger. Torwart Max konnte einige Großchancen verhindern und musste nur noch 1x hinter sich greifen.

Es spielten: Max, Tizian, Jonas K., Baris, Mike, Leif, Walter, Eric, Erik, Nils, Luca (3), Julius,

                  Jonas D. (2)